Aus ptex wird Reinixe

Die Textilreinigung „ptex – meine Reinigung“ an der Bahnhofstraße in Wolfratshausen erhält ein neues, frisches Erscheinungsbild!

Mit „Reinixe – Deine Reinigung“ setzen wir nun in zweiter Generation ein Zeichen.

Mich selbst beschreibe ich mich mit einer gehörigen Portion Humor gesegnet. Und so wird nun auch das von mir geführte Textilreinigungsunternehmen einer Frische-Reinigung unterzogen. „ptex“ klingt für  mich nicht mehr so ganz zeitgemäß und eher nüchtern. Der Kontakt mit meinen Kunden ist mir wichtig, die Beratung und das Menschliche im Miteinander. Schließlich tragen ja Menschen die Kleidung und wohnen, arbeiten und leben Menschen in Ihren Gebäuden.

Mein Beruf macht mir Spaß und ich liebe die täglichen Herausforderungen. Mit der neu kreierten Marke „Reinixe“ kann ich mich besser identifizieren. Die Reinixe ist sympathisch, außergewöhnlich, irgendwie auch ein bisschen frech und sie liebt das Wasser. Die Farben Blau und Türkis für Sauberkeit und Frische bleiben auch bei der Reinixe – nur etwas intensiver und klarer.

Die Reinixe kann man sich leicht merken, sie bleibt gut im Gedächtnis, wenn man positive Erfahrungen mit ihr gemacht hat. Und das ist schließlich unser Hauptanliegen. Dass Menschen freudig und zufrieden ihre Kleidung, ihre Lieblingsstücke oder auch ihre Heimtextilien wieder gerne tragen und sich darin wohlfühlen.